Personal Training

Stay focused

Aristoteles
Denn das Bessere vollbringt immer auch eine bessere Leistung.

Personal Training ist schneller, direkter, persönlicher. Unsere Trainer*innen nehmen sich für dich Zeit, um mit Dir die von dir definierten Ziele zu realisieren. Dabei steht stets die Effektivität der Übungen im Fokus. Alle unsere Übungen und Pläne sind von unseren Trainer*innen durch ihre Erfahrung als Lehrende und im Wettkampf vielfach erprobt. Ob Du das Personal Training als Ergänzung zum Gruppentraining nutzt oder als effektivste Art zu Lernen – du entscheidest!

Damit du mehr lernst und schnell Erfolge verbuchst sind die Trainingspläne auf dich maßgeschneidert. Sie entsprechen immer deinem Leistungsstand und deiner momentanen Fitness, um so Überlastungen und Verletzungen zu minimieren. Im Brazilian Jiu Jitsu, Submission Wrestling, Mixed Martial Arts, Boxen, Muay Thai, Kickboxen, Yoga oder Strength&Mobility kannst Du somit individuell und detailliert Deine Fähigkeiten verbessern.

Es ist sicherlich die anspruchsvollste Art bei uns zu trainieren – doch es lohnt sich! Kontaktiere uns noch heute und vereinbare einen Termin zum Personal Training.

Kontakt

Komm zum Probetraining & Werde Teil des Teams

Willst du mit uns trainieren? Dann komm vorbei. Ein kostenloses unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich. Am besten geeignet für den Einstieg ins Training sind die Fundamentals Einheiten. Die Trainingsausrüstung für das Probetraining leihen wir Dir gerne. Hose, T-Shirt, Badelatschen sind alles was du mitbringen musst. Falls du weitere Fragen hast, wende dich einfach an unsere Mitarbeiter*innen am Tresen oder schreib uns eine Email.

Mail

info(at)grappleandstrike.de

Telefon

+49 (0) 421 89 75 46 41