Auch an diesem Wochenende fuhren wieder einige SportlerInnen von Grapple&Strike zum Kämpfen, dieses Mal ging es zu den Muay Thai Open nach Braunschweig. Unter dem Coaching von unserem Thaiboxcoach Moe und dem MMA- und Strength&Mobility Coach Till stiegen Ali, Ebbie, Johannes und Steven in den Ring.
Ali dominierte die 1. Runde mit harten Kicks, in der zweiten Runde holte sein Gegner auf und am Ende gab es eine Split Decision.
Ebbie kämpfte dieses Mal nach Full Muay Thai Regeln, sie dominierte den Kampf über 3 Runden und traf immer wieder hart mit ihrer Rechten zum Kopf. Einstimmig – Sieg!
Auch Steven gewann alle 3 Runden und dominierte durch hartes Boxen und Knie im Clinch. Der Gegner war klar unterlegen.
Johannes traf gut mit Teeps direkt ins Gesicht, er musste sich jedoch seinem Gegner geschlagen geben, der im Clinch und durch Kniestöße punktete.
GLÜCKWUNSCH an die Kämpfer/innen, DANK an die Trainer und an das Team für den Support.
Weiter geht es mit Wettkämpfen am nächsten Samstag 12.5. beim Hugging Day Submission Only in Hamburg.