Das war das Seminar mit Nick Brooks

The bright side of life

Es war ein großartiges Seminar mit dem Roger Gracie Schwarzgurt Nicholas Brooks. Am Samstag, 17. Juni gab es dann noch als Höhepunkt die Graduierungen.

Neben zahlreichen Blau-, Lila- und Braungurten ist das  Mill Hill Team nun um einen weiteren Schwarzgurt reicher! Zudem hat Bremen nun seinen ersten eigenen BJJ Schwarzgurt. Glückwunsch Henning!

Beim technischen Teil des Seminars gab es wieder jede Menge Input zu Lapel- und Wormguard, Verteidigungsstategien von unten und zahlreiche Details und Kniffe. Wie schon so oft: Nick Brooks ist ein Meister seines Faches. Vielen Dank!

Dank geht auch an die Besucher und Besucherinnen  aus Leipzig, Cottbus, Köln, Münster, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Braunschweig und Wismar.

Mill Hill Deutschland wächst und gedeiht und wir freuen uns auf weitere Camps und Seminare in dieser schönen Runde.

Allgemein, Bericht