Wir freuen uns sehr kurzfristig ein Seminar mit einem erstklassigen internationalen NoGi Wettkämpfer anbieten zu können: Lukasz Janeczek von der Academia Gorila Rybnik (Polen) kommt am 31. März nach Bremen und wird an diesem Freitag von 18 bis 21 Uhr seine Skills und seine Erfahrung mit uns auf der Matte teilen. Ein top Seminar für alle Grappler*innen, für Leute, die selber kämpfen gehen, aber auch für alle Teammitglieder und Gäste, die den Austausch mit internationalen Trainern schätzen.

Lukasz ist Leglock Spezialist sowie Buggy Choke Verfechter. Eine Auswahl seiner letzten Titel:

ADCC Poland 2023 Goldmedaille in der  Adult +100kg Pro Klasse / ADCC Poland 2024 Silbermedaille in der Adult +100kg Pro sowie Open Klasse / IBJJF NoGi European 2022 Silbermedaille Adult +97,5kg Brown Belt

Bitte meldet Euch fürs Seminar per Email an: info@grappleandstrike.de

Es ist Zeit für unser Frühlingsseminar mit Checkmat Headcoach Thiago Abreu. Sichert Euch Plätze für die Brazilian Jiu Jitsu Einheiten mit und ohne Gi vom 15. bis 17. März 2024. Es gibt wieder viel technischen Input und natürlich die Gelegenheit mit der ganzen Checkmat-family zu rollen.

Freitag, 15.03., 18:00 – 20:00 Uhr Gi-Training

Samstag, 16.03., 12:00 – 13:30 Uhr NoGi-Training, 14:00 – 15:30 Uhr Gi-Training,

danach Graduierung

Sonntag, 17.03., 13:00 – 15:30 Uhr Gi-Training

Wie immer haben Seminare Platz-Vorrang. Darum entfällt am Samstag und am Sonntag das Training auf der blauen Matte. Die Strength&Mobility Einheit um 13Uhr auf der schwarzen Matte findet statt. Am Freitag könnt ihr parallel auf der schwarzen und der blauen Matte trainieren.

Am 16. und 17. September starten wir mit einer geballten Ladung Technik in den Trainings- und Wettkampfherbst. Für den Input sorgt Thiago Abreu von the House Fight Company aus Santos Brasilien.

Alle Jahre wieder und so weiter…

Wie gewohnt gönnen wir uns und auch euch jedes Jahr eine kurze, aber durchaus verdiente Pause. Vom 24.12. bis zum 1.1.2023 bleibt das Gym daher geschlossen. Ab dem 2.1.2023 sind wir wieder für euch da!

Wir wünschen euch das Allerbeste und freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!

Gabriel Rollo von Checkmat Brasilien hat gemeinsam mit Thiago Abreu The House Fight Company in Santos gegründet. Er ist ein BJJ-Lightweight-Kämpfer der Weltklasse und wir freuen uns auf sein Seminar bei uns. Kommt vorbei und macht mit!

Du denkst Kampfsportgyms sind Männer-Orte? Du denkst Du passt da nicht rein? Du denkst Du bist zu un-fit, nicht sportlich genug, zu klein, zu schwer, zu alt, nicht stark genug?

Du denkst im Gym macht jeder nur sein eigenes Ding? Egal welche Unsicherheiten Dich bisher abgehalten haben, komm ran, roll rein, tritt durch.

Am 7. Oktober öffnen wir nur für Euch, damit ihr Euch in lockerer Atmosphäre im Grappling und im Striking – also im Kämpfen am Boden und im Stand, ausprobieren könnt. Der Schnupperkurs ist für alle, die sich als Frauen, Non-Binär, Trans oder Divers identifizieren. Bring einfach nur bequeme Klamotten mit, alles andere leihen wir Dir.

Das Training startet um 13 Uhr und dauert etwa 3 Stunden insgesamt (mit Pausen und Zeit für Austausch).

Bitte melde Dich an unter: office@grappleandstrike.de

Eindrücke vom ersten Schnupperkurs am 2. Juli (Fotos: Julia Schnetzer):

Kontakt

Komm zum Probetraining & Werde Teil des Teams

Willst du mit uns trainieren? Dann komm vorbei. Ein kostenloses unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich. Am besten geeignet für den Einstieg ins Training sind die Fundamentals Einheiten. Die Trainingsausrüstung für das Probetraining leihen wir Dir gerne. Hose, T-Shirt, Badelatschen sind alles was du mitbringen musst. Falls du weitere Fragen hast, wende dich einfach an unsere Mitarbeiter*innen am Tresen oder schreib uns eine Email.

Mail

info(at)grappleandstrike.de

Telefon

+49 (0) 421 89 75 46 41