The Approach Experience – exklusives Intensivtraining mit Eddie Quinn

The Approach Experience  – Das exklusive Intensivtraining mit Eddie Quinn

Trainiere einen Tag lang(!) mit Eddie Quinn.
Erlerne die The Approach Selbstschutzmethode direkt vom Begründer.

Nach diesem Seminar hast du The Approach „in der Tasche“ und damit eine kompakte Selbstverteidigungsmethode an der Hand.
„Lerne die wohl am schnellsten und einfachsten zu erlernende Selbstverteidigungsmethode der Welt!“
In diesem Kleingruppen-Training lernst und trainierst du die The Approach Methode eingehend und intensiv.
Du bekommst ein Selbstverteidigungspaket, das du mit nach Hause nimmst und mit relativ wenig Aufwand erhalten kannst.
Diese „The Approach Experience“ Events finden sonst nur in England statt. Und dort sind sie immer schnell ausgebucht.

Dies ist die erste „The Approach Experience“ außerhalb Englands!
Nutze die Gelegenheit und spare Zeit und Geld, das du sonst für Flug, Reise und Hotel in England investieren müsstest.
Verbringe einen Tag mit Eddie Quinn und dem The Approach Ausbilderteam in Bremen.

Eddie Quinn ist der Begründer der The Approach Selbstschutzmethode.
Er unterrichtet seit 1998 und ist bekannt als einer der führenden Kampfkunstausbilder Großbritanniens.
Sein Wissensschatz bezieht sich nicht nur auf Muay Thai, sondern auch auf malaysisches und indonesisches Silat, philippinisches Escrima, russisches Sambo-Ringen, westliches Boxen und japanisches Ju-Jitsu. Eddie ist außerdem ein Senior Instructor der Ultimate Self Protection Group.

Termin:
Samstag, 17. November 2018, 11:00 bis 17:00 Uhr

Alle Infos auf der The Approach Website:
www.theapproach.de/experience

Zur Anmeldung bitte die Onlineanmeldung auf der Website nutzen.