Unsere Preise

Nix ist umsonst

Oscar Wilde
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.

Du hast dich sicherlich schon gefragt, warum Du keine Preise auf unserer Homepage findest.

Wenn der Preis, dein wichtigstes Auswahlkriterium des Teams ist, bist du bei uns nicht richtig. Unsere Trainer_innen stecken mit dem Team viel Herzblut in ihre Arbeit. Wir sind nicht nur ein Dienstleister, wir sind ein Team. Aus diesem Grund gibt es bei uns keine Zehnerkarten oder ähnliche Kurzzeitangebote.

Damit wir uns gegenseitig kennenlernen können, bieten wir Dir die Möglichkeit zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining an. Dazu musst Du lediglich eine kurze Hose, ein T-Shirt und Badelatschen mitbringen. Falls Dir das Team und unser Training gefallen hat, kannst Du eine zweiwöchige Probezeit beginnen. Falls Du noch weitere Fragen zu den vertraglichen Möglichkeiten sowie den Preisen hast, dann beantwortet Dir diese gerne einer unserer Mitarbeiter_in im persönlichen Gespräch.

Wir sind eine „traveller friendly academy“. Du bist in Bremen zu Gast, willst Deinen Sport weiter ausüben? Dann kannstDu bei uns bis zu zwei Wochen kostenlos trainieren. Falls Du etwas länger in der Stadt bist finden wir im Anschluss bestimmt eine Möglichkeit. – Sprich uns einfach an. Dieses Angebot richtet sich nur an Athlet_innen mit Vorerfahrung im Kampfsport.

Danke für Dein Interesse,

wir sehen uns auf der Matte!

Soli Tarif

Viele Menschen beschäftigt der zunehmende Andrang von Menschen aus den Krisen- und Kriegsgebieten nach Europa. Rassismus und Ausgrenzung sind keine Antwort und auch mit Angst nicht zu rechtfertigen. Angst müssen die Menschen haben, denen Hilfe und Schutz versagt werden.

Wir von Grapple&Strike versuchen schon seit der Gründung des Teams uns zu dieser Frage zu verhalten. Mit dem Solibeitrag haben wir eine Möglichkeit für Dich geschaffen, direkt Menschen zu unterstützen, die sich, aus welchen Gründen auch immer, sonst das Training in unserem Team nicht leisten könnten. Wir finanzieren mit dem Solibeitrag die laufenden Kosten, Sportausrüstung und Trainingsbekleidung, Eintrittsgelder und Fahrtkosten bei Turnieren. Jeder Euro der reinkommt, wird von unserem Team verdoppelt.

Nur mit Deiner Hilfe ist eine Teilnahme am Sport für viele Menschen möglich.

Der Anteil der Solimitgliedschaften liegt im Moment bei über zehn Prozent und wir müssen zurzeit leider zu oft neue Anfragen ablehnen. Denn es sind zu wenige Mitglieder, die einen Solibeitrag zahlen. Das wollen und können wir gemeinsam ändern!

Die, die es tun, sind meist sehr großzügig, wofür wir uns bei euch mal ganz herzlich bedanken wollen.

Selbst ein kleiner wöchentlicher Beitrag ab einem Euro kann etwas verändern.

Kontakt

Komm zum Probetraining & Werde Teil des Teams

Willst du mit uns trainieren? Dann komm vorbei. Ein kostenloses unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich. Am besten geeignet für den Einstieg ins Training sind die Fundamentals Einheiten. Die Trainingsausrüstung für das Probetraining leihen wir Dir gerne. Hose, T-Shirt, Badelatschen sind alles was du mitbringen musst. Falls du weitere Fragen hast, wende dich einfach an unsere Mitarbeiter*innen am Tresen oder schreib uns eine Email.

Mail

info(at)grappleandstrike.de

Telefon

+49 (0) 421 89 75 46 41