Unsere
Preise

Nix ist umsonst

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.Oscar Wilde

Du hast dich sicherlich schon gefragt, warum Du keine Preise auf unserer Homepage findest.

Wir sind der Auffassung, dass Kampfsport kein reguläres Produkt ist. Unter dieser Prämisse, ist die Angabe von Preisen auf unserer Seite als vergleichende Größe ungeeignet. Wir sind der festen Überzeugung: Um Kämpfen zu lernen, musst du alle Bewegungen von Grund auf neu erlernen. Es ist eine Kultur deren Sprache und Bräuche man sich aneignen muss. Gerade im Vollkontakt-Kampfsport wird Dein Körper und auch Deine Psyche ungewohnten Belastungen ausgesetzt, selbst wenn du keine Wettkämpfe bestreiten möchtest. Deswegen setzen wir auf ein Team in dem sich die Trainierenden untereinander gut kennen und wertschätzen. Um das zu gewährleisten ist für uns regelmäßiges Training essentiell. Aus diesem Grund gibt es bei uns keine Zehnerkarten oder ähnliche Kurzzeitangebote.

Damit wir uns gegenseitig kennenlernen können, bieten wir Dir jederzeit die Möglichkeit zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining (ohne vorherige Anmeldung) an. Dazu musst Du lediglich eine kurze Hose, ein T-Shirt und Badelatschen mitbringen. Falls Dir das Team und unser Training gefallen hat, kannst Du eine zweiwöchige Probezeit beginnen. Dort kannst du dann testen, ob Du auch darüber hinaus mit uns trainieren willst. Falls Du noch weitere Fragen zu den vertraglichen Möglichkeiten sowie den Preisen hast, dann beantwortet Dir diese gerne einer unserer Mitarbeiter im persönlichen Gespräch.

Wir sind eine „traveller friendly academy“. Falls Du in Bremen zu Gast bist und Deinen Sport weiter ausüben möchtest kannst Du bei uns bis zu zwei Wochen kostenlos trainieren. Falls Du etwas länger in der Stadt bist finden wir im Anschluss bestimmt eine Möglichkeit. – Sprich uns einfach an. Dieses Angebot richtet sich jedoch nur an AthletInnen mit Vorerfahrung im Kampfsport.

Danke für Dein Interesse,

wir sehen uns auf der Matte!