Personal
Training

Wir machen dich fit

Denn das Bessere vollbringt immer auch eine bessere Leistung.Aristoteles

Personal Training ist schneller, direkter, persönlicher. Unsere Trainer nehmen sich für dich Zeit, um mit Dir deine Ziele zu realisieren. Dabei steht stets die Effektivität der Übungen im Fokus. Alle unsere Übungen und Pläne sind von unseren Trainern, durch ihre Erfahrung als Lehrer und Wettkämpfer, vielfach erprobt. Ob Du das Personal Training als Ergänzung zum Gruppentraining nutzt, oder als effektivste Art zu Lernen – du entscheidest!

Damit du effektiv lernst und schnell Erfolge verbuchst sind die Trainingspläne auf dich maßgeschneidert. Sie entsprechen immer deinem Leistungsstand und deiner momentanen Fitness um so Überlastungen und Verletzungen zu minimieren! Im Brazilian Jiu Jitsu, Submission Wrestling, Mixed Martial Arts, Boxen, Muay Thai, K1 oder Strength&Mobility kannst Du somit individuell und detailliert Deine Fähigkeiten verbessern.

Es ist sicherlich die anspruchsvollste Art bei uns zu trainieren – doch es lohnt sich! Kontaktiere uns noch heute und vereinbare einen Termin zum Personal Training.