Unsere
News
Artikelbild - G&S Aktion

G&S Aktion

Ihr unterstützt uns - wir beschenken euch

Seit etwas mehr als einer Woche ist Grapple&Strike geschlossen. Unser aller Leben hat sich grundlegend verändert. Den Kopf hängen lassen ist für uns keine Möglichkeit. Ihr unterstützt uns weiter und wir beschenken euch. Da wir auch ohne Trainingsbetrieb weiter Miete, (…)

Allgemein
Artikelbild - Together we are, what we can‘t be alone!

Together we are, what we can‘t be alone!

Covid-19 Information

Liebe Sportbegeisterte, wie ihr wisst sind alle Hygienemaßnahmen, die wegen der aktuellen Infektionsgefahr empfohlen werden in unseren Sportarten nicht ausreichend wirksam. Wir stehen in engstem Körperkontakt miteinander und das bei jedem Training. Was uns normalerweise ein schöneres Leben bringt, kann (…)

Ankündigung
Artikelbild - BJJ und Ginastica Natural Seminar mit Marcello Sousa

BJJ und Ginastica Natural Seminar mit Marcello Sousa

Marcello Sousa beehrt uns wieder! Der Blackbelt aus Sao Paolo wird am 15. Feburar bei uns im Gym sein und je eine Einheit Bjj sowie Ginastica Natural für uns dabei haben. Bei Ginastica Natural üben die Kampfsportler*innen Bewegungsmuster und -abläufe, die (…)

Allgemein
Artikelbild - Grapple&Strike X Shakespeare Company

Grapple&Strike X Shakespeare Company

Soli - Aktion!

Die Bremer Shakespeare Company ist das älteste, selbstorganisierte Theater Deutschlands. Am kommenden Freitag 22.11.19 um 19.30 Uhr findet dort die Premiere der Uraufführung von David Hares „I’m not running (die Wahl)“ statt. Ein hochaktuelles Stück über unsere Zeit, Diskriminierung, Krankenhausschliessung (…)

Allgemein