Neuigkeiten
Aktuelles und archiviertes rund um Grapple&Strike
Artikelbild - Das war das Seminar mit Nick Brooks

Das war das Seminar mit Nick Brooks

The bright side of life

Es war ein großartiges Seminar mit dem Roger Gracie Schwarzgurt Nicholas Brooks. Am Samstag, 17. Juni gab es dann noch als Höhepunkt die Graduierungen. Neben zahlreichen Blau-, Lila- und Braungurten ist das  Mill Hill Team nun um einen weiteren Schwarzgurt (…)

Allgemein, Bericht
Artikelbild - Nachbericht der Kämpfe in Wuppertal

Nachbericht der Kämpfe in Wuppertal

Am 14.5. ging es für einige unserer Wettkämpfer mal wieder auf die Matte bzw. in den Käfig. Der Alligator-Rodeo-Cup 3 stand vor der Tür. Wir waren mit 8 Wettkämpfer/in, 3 Trainern und einigen Supporter/in vor Ort um unser bestes zu (…)

Allgemein
Artikelbild - Nachbericht zum Seminar mit Phil Norman

Nachbericht zum Seminar mit Phil Norman

Phil Norman war zu Gast um uns seinen „Ghost-Boxing“ Style näher zu bringen. Und es war extrem cool. Er ist ein sympathischer Mensch der auf eine jahrelange Erfahrung zurückblicken kann. Das erste Prinzip lautete: „Dein Kopf sollte nie in der (…)

Allgemein
Artikelbild - Wettkampf in Lübeck

Wettkampf in Lübeck

Train hard and fight easy

Lübeck war erfolgreich! 2 mal gewonnen und einmal keine Wertung war die erfolgreiche Bilanz des Abends. Ebbi gewinnt in ihrem zweiten Kampf nach Punkten gegen ihre Gegnerin aus dem Hansegym Hamburg. Für Ebbi eine absolute Feuertaufe. Ihre Gegnerin schlägt von (…)

Allgemein