Unsere
News
Artikelbild - Weitere Neuigkeiten und Änderungen ab 17. Juli

Weitere Neuigkeiten und Änderungen ab 17. Juli

Mehr Zeit im Gym verbringen

Es gibt eine weitere Lockerung, die unseren Sport betrifft. Nach dem Zeitungsbericht im Weserkurier Anfang der Woche über Grapple&Strike Link zum Artikel wurde diese am Dienstag beschlossen. Dies bedeutet nun konkret: Ab sofort bieten wir Trainingsgruppen bis zu 20 Personen (…)

Allgemein
Artikelbild - Update Trainingsplan

Update Trainingsplan

Kontaktsport mit Anmeldung - konkrete Schritte

Das Bremer Wetter macht uns leider gelegentlich einen Strich durch die Rechnung, daher müsst ihr ab jetzt alle Trainingseinheiten (Striking, Grappling, Strength&Mobility) über die Noexcuse App buchen und sie sind jeweils auf 10 Personen beschränkt. Dafür findet das Training wieder mit vollem Kontakt (…)

Allgemein
Artikelbild - Training auf der Außenfläche

Training auf der Außenfläche

Übergangstrainingsplan ab dem 15. Juni

Das Außentrainingsgelände wartet auf euch! Wir bieten ab Montag, 15.6. kontaktfreies Training an. Bitte kommt in Sportkleidung, da die Umkleiden geschlossen bleiben müssen. Die Toiletten dürft ihr selbstverständlich nutzen. Bitte checkt wie gewohnt ein und wartet dann in der Durchfahrt (…)

Ankündigung
Artikelbild - Trainieren an der frischen Luft

Trainieren an der frischen Luft

In kleinen Schritten...

Die Außentrainingsfläche ist fast fertig, sodass wir ab Mitte nächster Woche auch an der frischen Luft Sport treiben können. Sobald die Gummigranulatplatten verlegt sind, veröffentlichen wir den von uns vorbereiteten Übergangstrainingsplan. Dieser wird nur kontaktlose Trainingseinheiten beinhalten. Wir wissen, dass (…)

Allgemein