Neuigkeiten
Aktuelles und archiviertes rund um Grapple&Strike
Artikelbild - Erfolge bei Wettkämpfen

Erfolge bei Wettkämpfen

Das Team freut sich...

In den letzten Wochen waren wir bei verschiedenen Wettkämpfen. Ende Oktober erfolgreich bei der Assassins Fighter Championship in Dorsten, wir wurden in dortigen Lokalzeitung mit lobenden Worten erwähnt. Parsa holte sich den K1 Titel gegen den dortigen Lokalmatador, Ayoub verlor (…)

Allgemein
Artikelbild - Striking trifft Grappling und macht Spaß

Striking trifft Grappling und macht Spaß

Two british guys in Bremen

Vom 3. bis 5. November hatten wir ein vielfältiges Seminarereignis der Spitzenklasse. Nicholas Brooks: vierfacher Weltmeister und sechsfacher Europameister im BJJ, Gründer von Mill Hill Jiu Jitsu, Roger Gracie Schwarzgurt unterrichtete alle drei Tage Grappling. Phil Norman: britischer MMA Champion, JKD (…)

Bericht
Artikelbild - Das war das Seminar mit Nick Brooks

Das war das Seminar mit Nick Brooks

The bright side of life

Es war ein großartiges Seminar mit dem Roger Gracie Schwarzgurt Nicholas Brooks. Am Samstag, 17. Juni gab es dann noch als Höhepunkt die Graduierungen. Neben zahlreichen Blau-, Lila- und Braungurten ist das  Mill Hill Team nun um einen weiteren Schwarzgurt (…)

Allgemein, Bericht
Artikelbild - Nachbericht der Kämpfe in Wuppertal

Nachbericht der Kämpfe in Wuppertal

Am 14.5. ging es für einige unserer Wettkämpfer mal wieder auf die Matte bzw. in den Käfig. Der Alligator-Rodeo-Cup 3 stand vor der Tür. Wir waren mit 8 Wettkämpfer/in, 3 Trainern und einigen Supporter/in vor Ort um unser bestes zu (…)

Allgemein