Unsere
News
Artikelbild - Letztes BJJ Seminar 2019....

Letztes BJJ Seminar 2019....

mit Markus Schmidt! Dieses Wochenende!

Das letzte BJJ Seminar 2019 bei uns steht vor der Tür. Markus Schmidt von BJJ Fightzone Checkmat Berlin besucht uns am 26. und 27. Oktober. Samstag starten wir um 13.00-14.30 mit Nogi, danach 15.00-16.30 im Gi. Sonntag nochmal 13.00-14.30 im Gi. Die Open Mat (…)

Ankündigung
Artikelbild - Movement Workshop am 9. und 10. November

Movement Workshop am 9. und 10. November

mit Peter Hauer

Jetzt mal was anderes: Wir freuen uns sehr euch ein ganz besonderes Seminar ankündigen zu können. Für alle aus Grappling, Striking, Yoga, Strength&Mobility… einfach alle, die sich gerne bewegen und sich mit ihrem Körper und seinen Möglichkeiten beschäftigen. Alle die (…)

Ankündigung
Artikelbild - I like to move it!

I like to move it!

Jo de Vrieze bat zum Tanz

Was für ein Wochenende! Seminare für unsere Grappler_innen haben wir ja regelmässig. Im Striking ist diese Seminar-Kultur noch nicht ganz so ausgeprägt. Freitag und Samstag in der vergangenen Woche gabs dann aber mal was richtig Gutes für die Striker: Jo (…)

Bericht
Artikelbild - Kubanisch Boxen und zwar richtig!

Kubanisch Boxen und zwar richtig!

Jo de Vrieze ist Belgier,  lebt und arbeitet aber als Boxtrainer für und auf Cuba. Als Boxfanatiker entschied Jo sich nach Cuba auszuwandern und dort an der Sport-Uni Boxen zu studieren. Seine Basis ist das Amateurboxen im kubanischen Stil. Dieses Seminar (…)

Ankündigung