Kampfsportarten
Train hard, fight easy

Kampfsport bei Grapple & Strike

Bei Grapple&Strike in Bremen hast Du die Möglichkeit, fünf unterschiedliche Kampfsportarten zu trainieren. Mit Boxen und Muay Thai hast Du die Möglichkeit Deine Fähigkeiten im Striking zu verbessern,  beim Brazilian Jiu Jitsu und Submission Wrestling Dein Game im Grappling zu erweitern.

Mixed Martial Arts, die Verbindung der beiden Bereiche, das „&“ in Grapple&Strike, ist somit sehr trainingsintensiv und technisch komplexer als die Einzeldisziplinen.

Abgerundet wird Deine Wahl durch das Strength and Mobility Training, welches gezielt Deine Kraft aufbaut, Deine Beweglichkeit und Koordination erhöht und dadurch Verletzungen vorbeugt.

Hast Du noch fragen?

Solltest Du noch Fragen bezüglich unseres Angebotes, der Trainingszeiten oder anderer Dinge haben, so scheue nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

Du erreichst uns telefonisch unter +49 421 89754641 oder per E-Mail an info@grappleandstrike.de. Natürlich erreichst Du uns auch über unsere Facebook-Seite facebook.com/grappleandstrike.de oder persönlich zu den Trainingszeiten am Infotresen.

Unklar, wie Du zu uns gelangst? Sieh auf der Seite Anfahrt nach.