G&S Aktion

Ihr unterstützt uns - wir beschenken euch

Seit etwas mehr als einer Woche ist Grapple&Strike geschlossen. Unser aller Leben hat sich grundlegend verändert. Den Kopf hängen lassen ist für uns keine Möglichkeit.

Ihr unterstützt uns weiter und wir beschenken euch. Da wir auch ohne Trainingsbetrieb weiter Miete, Versicherungen und Löhne zahlen müssen, haben wir uns etwas überlegt.

Und das sieht so aus: Sieh dir das Video zum Thema an, das Moe und Till produziert haben: https://www.youtube.com/watch?v=p1QiUPWd5kA

Eure Solidarität macht es uns möglich, weiter unsere MitarbeiterInnen zu bezahlen und die durch die Schließung anfallenden Kosten auf einen längeren Zeitraum zu verteilen. Damit ihr einen Platz habt, an dem wir wieder zusammen Sport machen können nach der Krise.

 

Allgemein