Medaillen bei den International Pro Classics
BJJ is growing

Wettkampferfolge in Hannover

Good fights good vibes!

Am Samstag 15. September ging es zum BJJ International Pro Classic Turnier in Hannover. Das Team von Grapple&Strike/Checkmat Bremen war mit mehr als 15 Kämpfern vertreten, für ein paar war es das erste Mal und die Erfolge können sich mehr als sehen lassen. Zum Teil gab es auf 3 Matten gleichzeitig Kämpfe von Grapple&Strike! In 24 Kämpfen konnten wir 17 mal den Sieg erringen. Die Adult Blue Klasse bis 70 Kilo konnte sogar mit Gold, Silber und Bronze komplett von Check Mat belegt werden.

Grapple&Strike wurde zweitbeste Schule des Turniers, Checkmat als Nummer 1 in der Teamwertung und Medaillen gab es unter anderem für Daniel (Gold), Edzard (Gold), Felix (Bronze), Dima (Bronze), Eike (Bronze), Bernardo (Bronze), Jaroslaw (Silber), Dennis (Silber) und Leon (Silber).

Glückwunsch, das war ne super Leistung und schöne Kämpfe waren auch dabei! Ein Dank geht auch an die Begleiterinnen und Begleiter und an die Trainerinnen und Trainer! Das hat Spaß gemacht!

Bericht