Trainieren an der frischen Luft

In kleinen Schritten...

Die Außentrainingsfläche ist fast fertig, sodass wir ab Mitte nächster Woche auch an der frischen Luft Sport treiben können. Sobald die Gummigranulatplatten verlegt sind, veröffentlichen wir den von uns vorbereiteten Übergangstrainingsplan. Dieser wird nur kontaktlose Trainingseinheiten beinhalten. Wir wissen, dass das kein Ersatz für unseren geliebten Vollkontaktsport ist,  aber ein Anfang ist damit gemacht!

Die Bremer Politik hat bis jetzt, nach einem ganzen Vierteljahr Shutdown, kein Konzept veröffentlicht, wie es weitergehen kann und nicht nur unserem Team keine ausreichende Hilfe zukommen lassen. Ein dickes Danke gilt deswegen im Namen aller MitarbeiterInnen euch, die ihr uns die ganzen Monate unterstützt habt!

Leider beschränkt uns die 20qm pro Teilnehmer Regelung für Innenräume sehr stark, die es übrigens nur im sehr überschaubaren Bremen gibt.

Zusätzlich bieten wir daher weiterhin Zoom Trainings an, für alle die aus verschiedenen Gründen nicht vor Ort sein können. Das heißt, wir werden dann bei allen Trainingseinheiten nur unsere Coaches life im Netz übertragen.

Bis es soweit ist, finden noch folgende Einheiten ausschließlich vor dem Bildschirm statt:

Montag: 18h Boxen
Dienstag: 18h Kickboxen
Mittwoch: 10h Boxen
Donnerstag: 10h Kickboxen, 18h Yoga
Freitag: 17h Workout MMA
Sonntag: 12h Strength&Mobility

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!

Allgemein